Noch 24 Stunden

Nach schon bisher zahlreichen Abschieden, geht es in genau 24 Stunden auf zum Flughafen Düsseldorf, bevor mein Flieger dann um 17:40 abhebt.

Und es gibt noch soo viel zutun, ohje.

Die nächsten News gibt es dann direkt aus Bangkok

Man hört sich - früher oder später

26.2.09 14:00, kommentieren

BKK

Das erste Ziel meiner Reise: Bangkok!

Schön, oder?

2 Kommentare 19.2.09 13:10, kommentieren

Der Countdown ist gestartet....

Noch 9x schlafen und es geht los.

Die Vorfreude wird immer größer!

Bin gerade wieder in der Heimat angekommen, nachdem ich in Reutlingen nun endlich vollkommen ausgezogen bin.

Hatte sich doch mehr angesammelt in den letzten 2 Jahren, als ich dachte.

So war das Auto wieder komplett voll bis oben hin, aber nun ist ja gut.

Ein schwerer Abschied war es auch. Ist eben doch eine zweite Heimat geworden.

Morgen gibt es Impfungen als Vorsorge gegen Krankheiten, die ich noch nie gehört habe.

Zum Beispiel japanische Enzy....irgendwas....

Ach, und mein Visum für Thailand hab ich auch bekommen.

Alles gut!!

Wochenende = Feiern.

18.2.09 19:14, kommentieren

Ab nach Asien

In genau 11 Tagen geht es los.

Mein Flug nach Bangkok hebt am 27.2. in Düsseldorf ab und geht am 28.2. in Bangkok wieder runter!

Soweit steht der Plan.

Alles weitere wird spontan und morgen muss ich erstmal aus meiner alten Wohnung in Reutlingen ausziehen.

Noch einmal 1000 Kilometer auf dem Land hinter mich bringen, bevor ich dann einige mehr tausend Kilometer mehr entfernt sein werde.

Spannung und Erwartung.

Aber erstmal ein Visum bekommen!

 

1 Kommentar 16.2.09 19:32, kommentieren